Yoga Kurse

YOGA ist für mich eine Möglichkeit, die restliche Welt für eine gute Stunde einfach auszublenden, zu mir selbst zurück zu finden und wieder in meiner inneren Mitte anzukommen, den Stress des Arbeitsalltages hinter mir zu lassen und einfach wieder ruhiger zu werden.

Da in der ayurvedischen Heilkunst Körper, Geist und Seele im Einklang sein sollten, spielt das körperliche Wohlbefinden eine sehr große Rolle. Durch die Kombination der Asanas (Körperstellungen) mit bewusster Atmung steigt der Sauerstoffgehalt im Blut. Das sorgt u.a. dafür, dass Niere, Leber und Verdauungsorgane besser arbeiten können.

Dein Körper wird besser entgiftet und eine regelmäßige Praxis sorgt dafür, dass dein Körpergefühl besser wird, ganz von selbst willst du dich besser ernähren (Yoga Kitchenworkshops).

In meinem wunderbaren Raum biete ich immer von Montag bis Donnerstag YOGA in kleinen Gruppen an. Siehe Yoga Stundenplan

Die Kurse finden in kleinen Gruppen zwischen 6 bis 12 Personen statt. Ich freue mich, dich in meinen Yogakursen kennenzulernen. Nach den Kursen bleibt immer noch ein bisschen Zeit für ein gemütliches Beisammensein bei einer Tasse Tee oder einem zauberhaften ayurvedischen Frühstück.

Preise:

10 Einheiten € 150,-

(Einstieg  jederzeit möglich, innerhalb von 3 Monaten einlösbar)

1 Einheit € 15,-

(einmalig)

Solltest du eine eigene, geschlossene Gruppe (mind. 6 bis max. 8 Teilnehmer) mögen, bitte kontaktiere mich direkt, so können wir die Stunde gemeinsam vereinbaren.
Ich freue mich auf dich!