Yoga & Hypnosetherapie

Hypnosetherapie beim erfahrenen Hypnosetherapeuten hilft schnell und nachhaltig…..!

umso besser wenn ich aus eigener Erfahrung sprechen kann…


„Jedes Ding hat seine Zeit“ was habe ich die letzten 30 Jahre alles schon ausprobiert um langfristig abzunehmen, und irgendwie habe ich mich schlussendlich immer selbst überlistet…

3,4 kg gingen schnell weg und umso schneller waren sie dann wieder oben….ich hab mich selbst bestraft und belohnt, habe alle möglichen Emotionen runtergeschluckt und von der Mondphasendiät bis über exotische Hollywooddiäten alles ausprobiert…und nun endlich kann ich begreifen, dass es natürliche Zeitphasen für Familie, Freunde, Arbeit, Zeiten für Freizeit, Zeiten für Körperentspannung und Zeiten für Seelenpflege und Zeiten zur Reinigung des Geistes gibt. Die Praxis von Yoga beinhaltet alle die genannten Zeitqualitäten, ja sogar disziplinierte Arbeit, aber Arbeit an sich selbst – nicht für den Chef oder die anderen. Eine ausgewogene Balance zwischen Pflichten und Freizeit ist das Geheimnis eines vitalen Lebens, das eine Mischung aus Disziplin und Genuss sein möge.

Und so verhaltet es sich auch mit dem eigenen Essverhalten – mit meiner Yoga-Hypnose  verhelfe ich dir -mit Leichtigkeit zur Leichtigkeit, mit Freude, Spass und Liebe zu sich selbst- zum individuellen Wunschgewicht.

 

  • Dauer für Yoga und Hypnose: mindestens 6 Monate
  • Hypnose -online-Sitzungen wirken genauso gut wie Sitzungen vor Ort
  • Personifiziertes Audio mit deiner ganz persönlichen (Entspannungs-)Hypnose
  • Mindestens 4 Einzelbehandlungen mit Erfolgsgarantie
  • Kosten für Gesamtpaket: € 450.-