Yoga & Frühstück

Termine für das nächste Jahr 2020 sind bereits fixiert

Erstmals auch am Mittwoch Vormittag 09:00 ein Yoga & Frühstück…

Samstag 18. Jänner & Mittwoch 22. Jänner 2020

Samstag 22. Februar & Mittwoch 26. Februar 2020

Samstag 21. März & Mittwoch 25. März 2020

Körper, Sinne, Gefühle, Seele und Geist sind im Einklang, und jetzt wird der Hunger gestillt!

Der Start ins Wochenende beginnt mit einer angenehmen und zugleich fordernden Yoga Einheit. Während der Woche angestautem Alltagsstress lasse ich durch die Ausübung der einzelnen Asanas hinter mir. Durch Bewegung, Dehnung und Meditation kommen mein Körper und Geist in Einklang. Ich empfinde sowohl im Körper als auch im Geist Kraft und Mut, welchen ich täglich für Entscheidungen in meinem Leben benötige. Positive Gefühle, Glück und Fitness wurden mir in der Yoga Einheit geschenkt.

Das Verlangen nach frischem, nährstoffreichem und leckerem Essen ist besonders nach der Yoga Stunde enorm groß.
Das Schneeweisschen Jutta Kaufmann und ihre Schwester, die Dipl. Ernährungstrainerin Eva- Maria Gowick, verwöhnen euren Körper und euren Geist mit einem leckeren Frühstück. Das ausgiebige und gesunde Frühstück wird gemeinsam im Kreise der Yogagruppe in dem schönen und energiegeladenem Yogaraum genossen.

Kohlenhydrate gelten als Energielieferant und kommen in Speisen wie in OatMeal und Müsli vor. Mit einem warmen Dinkel und/oder Hirse Auflauf wird unser Immunsystem gestärkt und eine wohlige Wärme steigt in uns auf. Die im Leinöl enthaltenen guten Omega 3 Fettsäuren, helfen unseren Cholesterin zu regulieren, wirken entzündungshemmend und unterstützen die Leistungen im Gehirn.

Leckere selbst gemachte Aufstriche wie ein Rote-Beete-Frischkäse, Eier-Topfen, Nuss- Quark und Karotten-Frischkäse mit Kresse, schenken unserem Körper nach sportlichen Tätigkeiten die benötigten Proteine.

Speziell morgens und nach der Yoga Einheit muss unser Flüssigkeitsspeicher aufgefüllt werden. Mit dem Zitronen-Ingwer Kickstarter, ein Tipp aus der TCM, und feinen warmen Kräutertee Mischungen gelingt dies perfekt.

Mit einem umfangreichen Angebot versuchen wir die unterschiedlichen Vorlieben und Geschmäcker abzudecken.

  • Kosten für Yoga & Frühstück inklusive Getränke € 35,00
  • Kostenlose Parkplätze sind vorhanden!