Über mich

…2002 machte Schneeweisschen ihre erste Ayurvedakur in Oberstaufen/Allgäu und war so begeistert, dass sie nach langjährige Karriere als Marketingmanagerin bei Disney (Buena Vista International) die Ausbildung als Ayurveda Massagetherapeutin  bei LAKSHMI absolvierte…

…2004 bis 2012 war Schneeweisschen Wellness & Ayurvedatherapeutin im Alpin Spa Hubertus Lodge, Balderschwang.

…2007 und 2009 fand sie mit ihren zwei Prinzen Vincent und Benedikt ihre Erfüllung und lebt mit ihrer Familie ein glückliches Leben in den Bergen von Dornbirn.

… 5. Dezember 2012 eröffnet Schneeweisschen ihr eigenes Verwöhnstudio, in dem sie ihre Leidenschaft ausleben kann und freut sich auf jede individuell angepasste Behandlung.

…2013 bietet Schneeweisschen nach einem 3-teilig ayurvedischen Kochkurs „YogaKitchen Kochworkshops“ für Gruppen bis zu 6 Personen an.

…2016 RYS 200h Yoga Alliance Ausbildung zur Yoga- und MeditiationslehrerIn.

…2017 Schneeweisschen eröffnet das neue Entspannungs- & Wohlfühlstudio in der Eisengasse 14 in Dornbirn.

..DEZEMBER 2018: ihr Traum wird wahr: eigenes Yogastudio in der Gütlestraße 7a mit ausreichend Raum für Yogastunden, feine Verwöhn und Entspannungsbehandlungen und YogaKitchenworkshops!

Sehr gern teile ich auch meinen wunderschönen Raum – solltet ihr stundenweise meinen Raum mieten wollen, bitte kontaktiere mich 🙂

 

Das Schneeweisschen & Yoga

Nachdem ich nun seit mehr als 17 Jahren mein Entspannungs & Verwöhnprogramm mit viel Liebe und Freude an meine KundInnen mit großer Begeisterung weitergebe, freue ich mich nun sehr, mein Wissen und meine Hingabe als Yoga- und Meditationslehrerin (RYS 200h Yoga Alliance) erweitern zu dürfen.

 

Das Schneeweisschen & Medien